Hallo
Ich bin als Forum-user recht neu aber bereits seid Anfang des Jahres bei pw-Promotion Agentur als freelancer registriert und habe auch bereits 2 Promotion für Lancaster gemacht!
Da beide Abrechnungen nicht über meinen Gewerbeschein liefen, stelle ich mir seid geraumer Zeit die Frage selbst ein Teilgewerbe anzumelden! Da ich in einem Angestelltenverhältnis bin, mir die Promo-Tätigkeit jedoch sehr gefallen hat überlege ich, ob es möglich ist nur von der Freelancer-Tätigkeit existieren zu können? Oder vielleicht eine Teilgewerbeanmeldung zu nutzen??
Wäre schön eine schnelle und klare Antwort zu bekommen da ich diese Tätigkeit gerne Hauptberuflich ausüben würde!
vorab danke!
_________________ Ich bin seid 7 Jahren in der Beautybrange tätig.
Habe 3 Jahrelang Erfahrung auf den großen Beautymessen sammeln können.
Für Lancaster promotete ich als Freelancerin bereits einige Düfte in Douglasfilialen in Berlin
eine genaue Bewertung Ihrer Gewerbeanmeldung kann nur Ihr eigener Steuerberater durchführen. Es gibt jedoch viele Promoter, die vollzeit über unsere Agentur arbeiten.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen